PocketMod: Das MicroMoleskine
OoooKey, hier kommt der Micro-Planer der um den (vollkommen geschätzten) Faktor 200 billiger ist als ein Moleskine. Und um den Faktor 200 cooler.
Und was ist das? Ein A4-Blatt. Mit allem drauf was man so braucht, und so gefaltet, dass es wie ein kleines Buch funktioniert. Ohne Kleben, ohne Tackern. Nur ne Schere braucht man. Notfalls. Und er passt in den Geldbeutel und in die superkleinste Handtasche.
Und seinen Mini-Kalender aus Einkaufsliste, Jahreskalender, Wochenübersicht und To-Do-Liste oder sogar Notenlinien und Gitarrengriffen kann man sich aus einem Baukasten selbst zusammenschustern. Und morgen, morgen drucken wir uns einen neuen aus und klemmen ihn auf unseren Hipster-PDA.
Obwohl das Teil auf US-Formate zugeschnitten ist, funktioniert es auch mit dem A4-Format. Man sollte die ‘ßberstände’ vorher mit einer Schere beseitigen und das Falten erfordert eeeetwas ßbung. (Deswegen gibt es hier auch kein Foto meines ersten Mutanten-Büchleins ;-)) Bei mir hat er nach dem Ausdrucken die Faltanleitung nicht mehr angezeigt, aber ein Reload der Seite hat das behoben.
[2005-09-25 03:52 | Oliver Gassner | ]
[Kat. gadgets ]

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.