Jetzt fliegt hier gleich die Kuh!
Es gibt Tage, ich sags euch. Grade verbring ich zum beispiel meine Ziet in Zügen, auf Seminaren und zwischendurch mal am Rechner. es ist gar nicht so einfach, zwischen re:publica und Barcamp Frankfurt auch noch ne Tonne “echte Arbeit” unterzubringen. Also zum Beispiel wie grade: drei Vorträge in 2 Tagen in Köln und Stuttgart. Und wer glaubt Arbeiten mit UMTS mit Zug wäre cool, der sollte besser drauf achten, noch ein paar Filme aufm Laptop zu haben. oder n Buch dabei. Immerhin gab‘s Strom.
Wo war ich, ach ja. An solchen Tagen
kann auch mal was dazwischenkommen. Und dann fliegt die Kuh, jawoll. Zum Beispiel in Form dieses kuscheligen Milchgebers hier. Fas ist ne Kuhschleuder. Fürs Büro bei Meetings, wie meine Quelle hier vorschlägt, oder zur Erheiterung der Seminarbesucher (die sollen ja bei meinen Vorträgen auch noch Spaß haben und nicht nur Angst kriegen, dass ihr Geschäft bald hops geht und sie alle bloggen
müssen dürfen.)
Also: Kuh auf 2 Finger aufspannen, hinten ziehen. Und ab die Post. Und das Schwein kann man auch fliegen lassen. Wenn‘s mal muss.
via: Ausgefallene Gadgets & Geschenkideen
[2007-04-18 06:15 | Oliver Gassner | ]
[Kat. gadgets gadgets | Tags: gadgets]

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.