PIXACO - Aktionen ohne Ende und eine HP-Digicam gewinnen
Oben rechts seht ihr ein neues Partnerbanner von Gadgetmania. Pixaco ist ein Digitalfoto-Print-Anbieter aus deutschen Landen (der kürzlichst von HP gekauft wurde). Und sie haben sich zur Wltmistrschaft im Rasensprt mit Ld*rball (wer weiß denn, wie man das aktuell noch straflos nennen darf) ne ganze Reihe nette Aktionen einfallen lassen, weswegen wir sie euch ans Herz legen möchten. (Die bebildern auch Baseballcaps und Tassen und so, sind also gadgetkompatibel.)
Erstens… ... gibt es die ersten 10 Fotos überhaupt für lau. Testen kost also nix.
Zweitens… ... kosten 913-Abzüge nur 1 Cent pro Stück… immer in den ersten 24h nach einem Sieg der deutschen Mannschaft in oben angedeuteter und allerdemnächst startender Wettkickerei – also ranhalten, ne? ;)
Drittens und viertens… ... kann man mit einer MSIE )-Toolbar (EXE) oder via Google Picasa Fotos direkt bestellen.
Fünftens… ... zitiere ich mal: Besucher der MacExpo können PIXACO vor Ort testen. Auf dem HP Stand in Halle 6, Stand 640, werden die Funktionalitäten des iPhoto-Plug-Ins sowie die Produkte und Dienstleistungen von PIXACO präsentiert. Interessenten erhalten kostenlos einen Fotocard-Gutschein für 20 Bilder im Format 10×15.
Sechstens… ...und last but not least gibt es eine von PIXACO zur Verfügung gestellte HP-Digitalkamera zu gewinnen. Nur für die Gadgetmania Leser. Yep. So lieb sind wir zu euch.
Nun aber:- Wer ne Kamera gewinnen will, schickt uns ein TOLLES Weltmeisterschafts-Digitalfoto (500 Pixel breit) begleitet von eurer TOLLEN Weltmeisterschafts-Story, beides zur Veröffentlichung hier. Ein entsprechendes Formular für Euere Einsendung gibt es ab morgen Abend bei uns, wenn der erste Anpfiff in München geträllert wird.
- Und wir denken uns dann aus, wer die Kamera gewinnt. (Vielleicht auch der/die, auf dessen Foto/Story hier die meisten Links zeigen ;) )
- WELCHE Kamera es ist, müssen wir noch rauskriegen, PIXACOs Kameravergabebeauftragte ist auf der MACEXPO…
- Der Rechtsweg ist langwierig und definitiv ausgeschlossen. Alle Adressen bis auf die des Gewinners bleiben bei uns und werden zu nix anderem benutzt als zur Kommunikation über den Wettbewerb. Die Gewinneranschrift reichen wir an Pixaco durch. Leider nicht mitmachen können Mitarbeitende von medienrauschen.com und Pixcao und HP und Anwälte der FIFA, aber die haben ja eh zu tun grade.
- Einsendeschluss: 24h nach dem Schlusspfiff der Ihrwisstschonwas.
- No purchase necessary, void where prohibited, “no shirt-no shoes-no service” und so.
So und nu: Click away.
[2006-06-08 14:14 | Oliver Gassner | ]
[Kat. gadgets ]
Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.
Meta-Account Google? Phillipps 2006 World Cup Party Edition Universal-Fernbedienung