Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /www/htdocs/cyberaba/textpattern/lib/constants.php on line 136
Besim und das Siemens SXG75 (gm-Interview) | Cyberabad
Go to content Go to navigation Go to search

Besim und das Siemens SXG75 (gm-Interview)

So, wir probieren mal was Neues. Ihr und eure Gadgets, im Interview. Natürlich nicht Euer Gadget im Interview mit Euch (was etwas zu innovativ ist) sondern Ihr mit mir.

Den Anfang macht Besim. Blogger, Internet-Urgestein (engagiert). Und er wohnt auch noch nahezu um die Ecke. Wir haben trotzdem gechattet. Spart das Mitschreiben.

Wer auch interviewt werden mag, meldet sich halt. oliver.gassner(at)gmail.com und Stichwort: Gadgetmania Interview.

imageOliver Gassner:

Hi Besim, Du hattest von einem Handy erzählt, auf das Du sehnlichst wartest. Was war das nochmal... Siemens S...?

Besim Karadeniz:

Das ist das Siemens SGX75, das voraussichtlich noch im Oktober 2005 erhältlich sein wird.

Oliver Gassner:

Na, da musst Du ja nicht mehr sooo lange warten. Und warum ist das grade dein Traumhandy? Kann es Kaffee kochen?

Besim Karadeniz:

Das noch nicht, aber es kann zwei sehr nette Dinge: Es ist ein UMTS-Handy und es hat einen eingebauten, netzunabhängigen GPS-Empfänger.

Oliver Gassner:

Das klingt nett, ich hab mir auch überlegt, mir eine UMTS-Karte zuzulegen für den Laptop. Am Handy stelle ich mir das Surfen eher holprig vor. So ein bisschen wie WAP auf Speed.

Besim Karadeniz:

Vermutlich, ich war auch nie Fan von Surfen am Handy. Niemand spielt Gitarre mit einem Instrument in Schlüsselgrösse. Aber da es Bluetooth an Bord hat, ist die Anbindung ans Notebook möglich und das erspart mir die Anschaffung einer UMTS-Karte, mit der ich nicht telefonieren kann.

Update, 9.10.2005: Siemens hat offenbar den Namen geändert: SXG75 zu SXG75.

[2005-10-09 05:02 | | ]
[Kat. ]

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.